KINDGERECHT - AUF MESSE


KINDGERCHT-funktionale Kindermöbel auf Messe



BABYWELT MÜNCHEN 13.|14.|15. OKTOBER 2017


blickfang Stuttgart  17.|18.|19. MÄRZ 2017

Sonderschau Kids Design

 

Kaufhausketten gaukeln vor, Kindersachen sollten kunterbunter Kitsch aus Plastik sein. Doch nicht mit uns! Unsere Kinder dürfen genauso stilsicher leben wie wir – und es gibt genug kleine Labels, die das mit feingemachter Kleidung und stil- wie spielsicheren Möbeln ermöglichen.

>>> blickfang Internationale Designmesse

 

 

 

 

KINDGERECHT war dabei und stellte auf der Blickfang im Rahmen der Sonderschau Kids Design  aus. Erstmals hatten wir einen Gemeinschaftsstand mit PETIT KOLIBRI. Die Marke steht für qualitativ hochwertige Kleidung und Accessoires für Kinder. Mit Liebe hergestellt aus ungefärbter Baby-Alpaka Wolle! Einfach zum verlieben...


SONDERSCHAU BABY & KIDS CHEMNITZ


BABYWELT Stuttgart 18.|19.|20. November 2016

BABYWELT MÜNCHEN 14.|15.|16. OKTOBER 2016

 

Die Babywelt in München war für uns ein gelungenes Wochenende mit reichlich Besuchern. Wir konnten unsere Möbel auf einem richtig schönen großen Stand präsentieren. Mit dabei die funktionale KINDGERECHT Wickelkommode, sowie unsere tolle KINDGERECHT Spielkiste.

 

Vielen lieben Dank für das reichlich positive Feedback und die vielen tollen Gespräche mit netten Leuten.

 

>>> Babywelt - DIE MESSE RUND UM IHR kIND


blickfang Hamburg 9.|10.|11. September 2016

Sonderschau Kids Design präsentiert von bugaboo

 

Kaufhausketten gaukeln vor, Kindersachen sollten kunterbunter Kitsch aus Plastik sein. Doch nicht mit uns! Unsere Kinder dürfen genauso stilsicher leben wie wir – und es gibt genug kleine Labels, die das mit feingemachter Kleidung und stil- wie spielsicheren Möbeln ermöglichen.

 

>>> blickfang Internationale Designmesse

 

KINDGERECHT war dabei und stellte auf der Blickfang im Rahmen der Sonderschau Kids Design neben vier weiteren Designlabels aus. 

Die Blickfang war für uns wieder einmal ein ganz tolles Wochenende mit vielen netten Gesprächen und tollen neuen Kontakten.



Das erste Mal war KINDGERECHT dabei. Die Babymesse Infalino in Hannover war für uns ein ganz spannendes Wochenende mit vielen neuen Kontakten und wunderbaren Gesprächen. Danke!



Ausstellung des KINDGERECHT Kinderbettes auf der Designers Open in Leipzig im Rahmen der Staged Designshow



Ausstellung der Abschlussarbeit im Rahmen der Hochschule Anhalt Fachbereich Design Dessau auf der Designers Open in Leipzig