Kundenrezessionen


In diesem Blogbeitrag möchten wir euch gerne einige unserer Kundenrezessionen über das KINDGERECHT Kinderbett vorstellen. Uns liegt natürlich die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Wir sind jederzeit sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen im Umgang mit unseren Kindermöbeln mit uns teilt. Vielen lieben Dank für die netten und ehrlichen Kommentare sowie Anregungen zu unserem kombinierten Kinderbett.


Hallo Tina und Toni,
unser Sohn Niklas ist mittlerweile fast 10 Monate alt. Seit Ostern 2016 schläft er alleine in seinem Zimmer im Kinderbett. Vorher hatten wir es als Beistellbett ohne Seitenteil im Schlafzimmer direkt neben unserem Bett im Einsatz. Niklas schläft auch mittlerweile die Nächte durch. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem schönen und funktionalen Bett.

 

Liebe Grüße von Niklas, Katharina & Christian 



Liebe Frau Berchner, wir haben so lange nach dem optimalen Bett gesucht und in dem Kindgerecht das gefunden, wonach wir immer gesucht haben: im Design hübsch, aus Holz, funktional für die ersten Lebensjahre, gut zusammenbaubar, eine harte Matratze (zur Verringerung des Kindstod) als Beistellbett besser als das Baby-Bay und für das Kind ein Reich zum träumen! Wir haben in diesem Bett all das gefunden und unser Sohn anscheinend mehr, denn er hat gut und schnell in einen Schlafrhythmus gefunden und freut sich mit seinen 9 Monaten diebisch, wenn man ihn in unser Bett legt und er in sein eigenes robben kann! Da dieses niedriger als unsere Matratze eingestellt ist, rollt er nicht raus und ist uns trotzdem sehr nah. Wir haben das Gitter noch nicht eingesetzt und nutzen es nun seit 9 Monaten als Beistellbett, was echt herrlich ist, da man weniger aufstehen muss.
Ich kann dieses Bett nur wärmstens allen Eltern empfehlen, die nicht ständig nach einem neuen Bett gucken wollen und dem Kind ein tolles Reich zum träumen gönnen wollen! Selbst unsere Hebamme war begeistert und wollte für ihren Sohn auch eins bestellen.
Vielen Dank, Bettina aus Hamburg


Hallo Tina und Toni,

vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern. Wir haben uns letztes Jahr auf der Infalino in Hannover getroffen, wo wir auch ein Bett für uns gekauft hatten. Wir sind nach wie vor von Funktion und Form begeistert! Mir sind auch nachträglich ein paar Details aufgefallen, die mir vorher nicht bewusst waren: - z.B. die geschwungene Form auch am Boden, so dass man als Erwachsener sich etwas ergonomischer über das Bett beugen kann / -der relativ kleine Radius des Kopf- und Fußteil spart Platz bzw. ergmöglicht die Nutzung einer winkligen Matratze / -die geteilte Liegefläche ist wirklich praktisch, da ich den Nachttisch meiner Frau abmontiert habe.

 

Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so, ich werde sicher von Zeit zu Zeit auf Eurer Homepage vorbei schauen.

 

Liebe Grüße aus dem Münsterland, Lexi, Tim, Ida



5 von 5 Sternen

Das Bett wurde gestern geliefert, der Aufgbau war schnell und einfach und es sieht genauso toll aus wie auf den Bildern!

 

Vielen Dank!



Hallo Tina & Toni, 

 

das Kinderbett war für uns Liebe auf den ersten Blick :) Als wir das Bett zum erstenmal bei den "Designer Open" in Leipzig gesehen haben,wussten wir, wenn wir mal ein Baby haben, dann schläft es in diesem Bett. Und ca. drei Jahre später hat unsere Tochter Tammi (4 Monate) unser Leben bereichert, und ich habe das Bettchen als Überraschung zu meinem 30. Geburtstag bekommen. Der Aufbau war natürlich von großer Vorfreude und Begeisterung begleitet. Es hat alles super geklappt, nur leider hat das Brett zur Verkleinerung der Liegefläche nicht in die dafür vorgesehene Aussparung gepasst. Wir haben mit einer Pfeile die Aussparung größer gepfeilt und dann war das Einsetzen des Brett kein Problem mehr.

 

Danke für das tolle Design, wir lieben das Bett und Besucher erfreuen sich ebendfalls an dem tollen Design. Jetzt liegt unsere Tammi im Beistellbett direkt neben uns, dann kann sie sicher seperat schlafen und später kann sie eine Kuschelecke haben. Einfach eine super Idee von Euch, DANKE 

 

LG Doro & Tom mit Tammi